Vita

Mathias Elsner-Heyden - Übermich
Mathias Elsner-Heyden – Musiktherapeut

Dipl. Sozialpädagoge, Musiktherapeut DMtG, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Klangtherapeut und Musiker, eigene Praxis für Musik- und Klangtherapie in Göttingen, Jahrgang 1960, verheiratet, 2 Kinder.

Mathias Elsner-Heyden - Übermich 2
Mathias Elsner-Heyden

Berufspraxis: Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie/-psychotherapie, Werkstätten für geistig, seelisch und körperlich behinderte Menschen, Musik- und Klangtherapeut an der Universitätsmedizin Göttingen (Kliniken für: Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin).
Einbeziehung der Peter Hess-Klangmethoden in die musiktherapeutischen Arbeitsfelder. Autorisierter Ausbilder am Peter Hess Institut. Ehem. Gastdozent an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg am Institut für Musiktherapie.

In meiner Praxis für Musik- und Klangtherapie „EINKLANG“ biete ich unter anderem Klangmassagen an. Des Weiteren halte ich öffentliche Vorträge, führe Workshops durch und gebe Klangkonzerte.